10.01.2016

Vorstellungen im Frühling / Performances in springtime

Liebe Freunde der unbequemen Unterhaltung!

Da wir vom 13.01. bis 15.03.2016 in Kolumbien auf Theaterexpedition sind, gibt es nun erstmal eine zweimonatige Vorstellungspause.
Hier schon mal für alle Interessierten ein Ausblick auf unseren Theaterfrühling:

18./19.März 2016 - 20.00 Uhr - Schaubude Berlin
20.März 2016 - 16.00 Uhr - Theater Am Rand Zollbrücke
ENTE, TOD UND TULPE von Wolf Erlbruch
Preisgekrönte Inszenierung in Zusammenarbeit mit Martina Couturier


23./24.März 2016 - 20.00 Uhr - Societaetstheater Dresden 
ZUGVÖGEL - Eine Hommage an Menschen auf der Flucht.
Premiere!
Mit Ariella Hirshfeld (Israel), Daniel Williams (UK), Momo Ekissi (Elfenbeinküste), Shahab Anousha (Iran).


05.April 2016 - 19.00 Uhr - Stadttheater Leoben (A)
FREAKSHOW - The Best In Town


08./09.April - 20.00 Uhr - Societaetstheater Dresden 
LOVING THE ALIEN. Landung auf dem Planeten Erde mit Sons von David Bowie.

 

SPECIAL: Am 08./09.01.2016 anschließend Kurzperformance mit special-Guest John Moran aus New York!