31.01.2018

Freaks und Fremde im Februar 2018

Liebe Freunde der unbequemen Unterhaltung!

Gerade kommen wir von unserer Compagnie-Klausur im vom Sturm geschundenen Kirnitzschtal, wo beraten wurde, welche Blitze wir in den nächsten Monaten auf die Bühne schleudern und welcher Art Balsam wir den Sinnen und Hirnen unseres Publikums verabreichen wollen, welche Pfade der künstlerischen Suche wir beschreiten und mit welchen Partnern wir zusammengehen wollen.
So viel ist gewiss: Die FREAKSTADT,  als regelmäßiges Format in unserer Basisstadt Dresden wird es weiterhin geben, sie wird sich als Austauschort der Künste weiterentwickeln und ungewöhnliche Grenzüberschreitungen wagen.

Seid mit uns gespannt auf die neue Freaks-und-Fremde-Produktion, die derzeit in unserem Proberaum entsteht, die Mai 2018 auf dem FIDENA-Festival in Bochum und im Juni 2018 bei der Freakstadt N°8 in Dresden Premiere feiern wird: In CARBON - Eine kleine Weltreise der Steinkohle erkunden wir den Strukturwandel in Kohle-Regionen und landen bei unseren in Kolumbien. Wir befragen, was wir aus unserer täglichen Wahrnehmung verdrängen: der Dreck, den wir vor der eigenen Haustür nicht mehr haben, wird jenseits des Atlantiks aufgewühlt.
Es bleibt also unbequem und unruhig.

Spieltermine Februar 2018.
Wir freuen uns auf Euren Besuch bei unseren nächsten Vorstellungen ... und wir immer sorgen wir uns nicht um Genre-Grenzen und machen Theater über Schranken der Kulturen und Generationen hinaus:

03.02.2018 um 15.00 Uhr - Kulturfenster Heidelberg
04.02.2018 um 15.00 Uhr - Spielmobil Sinsheim
"Die Geschwister Grimmig spielen Der Wolf und die sieben Geisslein"
Anarchie für die Kleinsten - das Kultstück für alle Altersklassen!  

09./10.02.2018 um 20.00 Uhr - Societaetstheater Dresden
Franz Kafka "DER BAU"
Ein Theaterthriller für zwei Stimmen, eine Puppe und einen Sound-Designer.


15./16.02.2018 um 10.00 Uhr - Theater Meissen
"Die Geschwister Grimmig spielen Der Wolf und die sieben Geisslein"
Anarchie für die Kleinsten - das Kultstück für alle Altersklassen!  


Tickets können jeweils über die Theater aber auch über office@freaksundfremde.de bestellt werden. 
Willkommen! Come in!

Love and Chaos - 
Cie.Freaks und Fremde