24.12.2015

Applaus! Danke! Neue Horizonte!


Liebe Freunde der unbequemen Unterhaltung, Kritiker und Förderer! 
Liebes Publikum, verehrte Kollegen!

Ein turbulentes Jahr voller Fragen, Zweifel und eben auch ermutigender Impulse liegt hinter uns. Quo vadis, Menschheit? Wohin soll es hingehen, Europa ... Welt ... Mensch?
Wir wünschen Euch und Ihnen allen besinnliche und interessante Tage zwischen Jahren, erhellende Gespräche, und allen Menschen, die sie brauchen, eine Atempause, einen Moment des Innehaltens, des Nachdenkens, der Erholung.
Tausend Dank an alle, die uns im letzten Jahr unterstützt haben - aber vor allem all denen, die als Ehrenamtler und Berufene die Welt ein Stück weit besser und freundlicher machen - bei der Unterstützung der Schwachen, Ausgegrenzten, Flüchtenden und Hilflosen. 

Wir halten für einen Moment inne und denken dankbar an unsere Kollegen und Freunde in der ganzen Welt, insbesondere in Australien, Belgien, Côte D'Ivoire, Indien, Iran, Italien, Kolumbien, Liechenstein, Frankreich, Österreich, Pakistan, Polen, Russland, in der Schweiz, Singapur, Spanien, Tschechien, Tunesien, in den USA.

Für das nächste Jahr wünschen wir allen bei der Begegnung mit dem Fremden überraschende Wendungen! 
"Believing the strangest things, loving the Alien ..." - Wir sehen uns 2016 und machen uns auf globale Entdeckungsreise, an der wir unsere Freunde, Begleiter und alle Interessierte gern teilhaben lassen. 
Ihr könnt uns auch 2016 hier weiter verfolgen. während wir uns nun doch mal in den nächsten Wochen eine Homepage bauen.


Hey, dear friends of the uncomfortable entertainment - all the best for 2016! And don't forget what Queen Victoria said: “Beware of artists. They mix with all classes of society and are therefore most dangerous."
Adios! - FREAKS UND FREMDE