22.01.2014

Freaks und Fremde @ IMAGINALE 2014

Wir freuen uns, mit unserem Stück über das Altern, das Vergessen und das, was vom Leben bleibt, beim Internationalen Festival für Figurentheater im Ländle zu Gast zu sein: bei der diesjährigen Imaginale - in Mannheim, Stuttgart und Heilbronn. "Es war einmal ein Fuchs, der wusste alles, was ein Fuchs so wissen muss. Wer alles weiß, kann lange leben, dachte der Fuchs, und lebte ein langes Leben voller Abenteuer. Dann aber fing der Fuchs an zu vergessen ... dass er ein Fuchs war."


Die Geschichte vom Fuchs, der den Verstand verlor

von Martin Baltscheit

07.Februar 2014 um 18.00 Uhr im Schnawwl Theater Mannheim
08.Februar 2014 um 18.00 Uhr im JES Stuttgart
09.Februar 2014 um 16.00 Uhr im Theater Heilbronn

Sabine Köhler und Heiki Ikkola. Live-Musik - Frieder Zimmermann. Licht - Jojo Werth.
Foto: jsn-media-art

Weitere Informationen zum Stück: hier. Und hier gehts zur IMAGINALE: >