09.06.2013

Werkschau-Abschluss: The Next Generation

Foto: André Wirsig

Frisch aus dem Ei geschlüpft ist die KURZ&LANG JuWie Dance Company.
Im Festspielhaus Hellerau und bei der Tanzwoche Dresden präsentierte die junge Company ihr Stück "Elastomer".
Das Konzept-Team Jule Oeft und Wiebke Bickhardt hat eine Menge vor, gemeinsam mit Gast- tänzern und künstlern realisieren sie gemeinsame Projekte in und um Dresden.
"Im Tanz kann man nie unbemerkt unehrlich sein. Tanz ist eine kulturübergreifende Kunst- und Kommunikationsform, in der wir uns ausdrücken können, die zu erforschen, wir uns als freischaffende Company zur Aufgabe gemacht haben."
Freaks und Fremde unterstützen die Arbeit der jungen Company und gemeinsam verwirklichen wir Projekte an den Grenzen zwischen Tanz, Performance und Objektheater.
Zum Abschluss der Werkschau von Freaks und Fremde präsentieren wir Elastomer und das Solo AQUA von Jule Oeft:
SONNTAG, 09.Juni 2013 um 20.00 Uhr im Societaetstheater Dresden.
Follow the next generation: 
http://www.facebook.com/KurzLangJuWieDanceCompany 


Mr.Fish singt Marlene Dietrich am Eröffnungsabend / Foto: jsn-media-art