16.07.2017

Cie.Freaks und Fremde - Auf Zwischenzeit

Liebe Freunde der unbequemen Unterhaltung!
Nach dem die Cie. Freaks und Fremde am Ende der Saison beim 20.Schaubuden-Sommer, Dresdner Festival für Theater, Vergnügen und Musik noch einmal alles gegeben hat: Kafka's BAU in einer Version als Container-Trip für jeweils sieben bis zehn Zuschauer/Zuhörer und der Rückkehr der "Freakshow" an ihren Entstehungsort, begeben wir uns wieder in unser Denk- und Arbeitslabor ... 

Ab September wird wieder gespielt, in unterschiedlichsten Konstellationen und an vielen interessanten Orten nah und fern.

Freut Euch:
Auf unser Theaterfest der Generationen in unserer neuen Heimstatt im Zentralwerk Dresden vom 21.-24.September! 
Auf unsere neueste Produktion, die gemeinsam mit dem Regisseur Albrecht Hirche entsteht: "Dracula  - Eine Reise ins Dunkel der Zeit" - Ein Trip auf den Spuren von Blutsaugern, Untoten und Serienjunkies!
Auf viele Vorstellungen im Rahmen unserer Freakstadt im Societaetstheater Dresden und auf Tour in Deutschland, Polen, Tschechien und Kolumbien!

Aktuelle Informationen zu unseren neuen Unternehmungen gibt es demnächst hier - wir wünschen allen noch einen herrlichen Restsommer und fahren begeben uns erstmal auf Spurensuche nach Transsilvanien!