10.09.2013

KRAFTWERK! OFF!! ON!!! - Spektakel der Dresdner Off-Theater-Szene 13.-15.09.2013

Foto: André Wirsig

13. - 15.September 2013
KRAFTWERK DRESDEN-MITTE

Die Freie Tanz- und Theater-Szene Dresdens setzt das künftige Kulturkraftwerk Mitte schon mal unter Strom! An drei Tagen gibt Performances, Walk-Acts, Theaterstücke, Hörspiele, Installationen und weitere Spielarten Darstellender Kunst zu erleben. 
Das ausführliche Programm findet man unter: http://www.off-dresden.de/.

Cie. Freaks und Fremde ist natürlich auch dabei:
Sabine Köhler, Katja Erfurth,Carola Tautz, Daniel Williams und Falk Dittrich haben eine Adaption von MASCARA - Die Maskerade der sieben Todsünden für den spektakulären Abspann-Turm geschaffen, zu sehen am Samstagabend.

Foto: André Wirsig

Für die nächste Generation spielen Hanno Wuckasch und Heiki Ikkola als Gebrüder Grimmig am Sonntag gerne noch einmal ihren unsterblichen Evergreen DER WOLF UND DIE SIEBEN GEISSLEIN.
Eine halbe Stunde FREAKSHOW - The Best In Town gibts bereits am Freitag als Mitternachtshow des ersten Abends.