14.09.2011

DON QUIXOTE beim Wandertheaterfestival

Die Compagnie Freaks und Fremde läßt den Mann von La Mancha auferstehen, den Phönix im Kampf, um eine bessere Welt. Alle Macken und Blessuren, die er sich einhandelt, halten ihn nicht davon ab, immer wieder aufzustehen, sich auf seine klapprigen Beine zu stellen und seinen Idealen und der Schönheit zu huldigen.Ein Strassentheaterfest, das den heilenden Wahnsinn feiert, bei dem die Zuschauer nicht nur Zuschauer bleiben. Das Leben selbst scheint dieser Tage oft irrsinnig zu sein! Wäre es da nicht das närrischste, seine Träume aufzugeben, das Leben nur so zu sehen, wie es ist, und nicht, wie es sein könnte?


Am 24./25.September 2011 beim Internationalen Wandertheaterfestival in Radebeul!

25.09.2011 um 21.00 Uhr auf den Elbwiesen:
Zusammen mit Richard von Gigantikow, der Fanfare Bachtalie und Kiemsa - großes LA MANCHA FINALE - Burning Puppets, Musik, Windmühlen, Illusionen, das brennende Labyrinth.